Amateure / Theaternachwuchs

Ulli Arnold

Ulli Arnold

Geboren 1978 in Chemnitz, spielt er seit seinem 18. Lebensjahr in verschiedenen Theatergruppen in Chemnitz. 2010 kam er zum Fritz-Theater. Hier übernahm er in den ersten Jahren neben ersten Rollen auch die Tontechnik und engagierte sich im Theater bei der Umsetzung verschiedener Inszenierungen. Für das vom Fritz-Theater geschriebene Theaterstück "Rumpel und Pumel" und die Aufführung "Däumelinchen" schrieb er die Lieder und Musik. Neben seiner Leidenschaft für das Theater ist er als Liedermacher aktiv.

Mitwirkungen

Darsteller*in
Der 4. König als Kamel Ein seltsames Paar als Roy Viel Lärm um nichts als Wache 2
Schauspieler
Loriot als in verschiedenen Rollen Früher war mehr Lametta als in verschiedenen Rollen Loriot-Abend als in verschiedenen Rollen