Repertoire

Venedig im Schnee

Komödie von Gilles Dyrek

Venedig+im+Schnee-58c4fa6c.jpg

»Venedig im Schnee« ist eine spannende Mischung aus Boulevardstück und Gesellschaftssatire. Es fühlt der modernen Wohlstandsgesellschaft humoristisch auf den Zahn und deckt dabei ihre Naivität und die Mechanismen des Mitgefühls gnadenlos auf.

Patricia und Christophe sind bei dessen früherem Studienfreund Jean-Luc und seiner Verlobten Nathalie zum Abendessen eingeladen. Doch was harmlos beginnt, endet furios. Denn während das Gastgeberpärchen um die Wette turtelt, können die Gäste ihre Beziehungskrise nur mühsam überspielen. Patricias Schweigsamkeit erklären sich die Gastgeber damit, dass sie Ausländerin ist. Ein Missverständnis, das diese dankbar aufgreift und voll diebischer Freude ein Feuer schürt, das nicht nur Christophe in den Wahnsinn treibt, sondern auch die heile Welt der Gastgeber zum Einstürzen bringt.

Mitwirkende

Ein Auswahl von Personen, die an diesem Stück mitgewirkt haben.
Hinter den Kulissen arbeiten noch viele Weitere, die hier nicht genannt werden. Siehe: Über uns.

Darsteller*in
Isabelle Weh als Patricia Hardy Hoosman als Christophe Antonio da Silva als Jean-Luc Alica Weirauch als Nathalie

Kommende Vorführungen

Venedig im Schnee - Komödie von Gilles Dyrek

Keine Vorführungen geplant.

Bilder