Repertoire

Die Strategie der Schmetterlinge

Krimi von Esther Vilar

DSC05838.jpg

Ein Bootshaus im Tigre Delta von Buenos Aires war das Liebesnest von Adriana und ihrem 30 Jahre älteren Geliebten Carlos. Carlos ist nun tot, doch der Kampf um ihn geht zwischen ihr und seiner Ehefrau Eve weiter. Hier im Tigre Delta treffen sie unter dem Vorwand einer Aussprache zum ersten Mal aufeinander. Als ungleiche Rivalinnen verfolgen beide eine Strategie, um ihre Interessen durchzusetzen. Dabei schwirren sie wie Schmetterlinge umeinander herum, warten die verletzlichen Momente ab und schlagen zu. Denn den Kampf um die wahre Liebe kann nur Eine gewinnen.

Mitwirkende

Ein Auswahl von Personen, die an diesem Stück mitgewirkt haben.
Hinter den Kulissen arbeiten noch viele Weitere, die hier nicht genannt werden. Siehe: Über uns.

Schauspielerin
Alica Weirauch als Adriana Silvia Klemm als Eve
Regie Weitere
Ulrike Sorge
Kostüm Weitere
Tatjana Hajdukova
Choreograph Weitere
Leonardo Fonseca

Kommende Vorführungen

Die Strategie der Schmetterlinge - Krimi von Esther Vilar

Keine Vorführungen geplant.

Bilder