Gastspiele

Windeln, Pickel, Psychatrie

Gastspiel mit Michael Trischan

Trischan

Man(n) wächst mit seinen Aufgaben Kinder fordern uns heraus und das immer wieder auf’s Neue.

Man glaubt, schlimmer kann es nicht mehr kommen und wird doch eines Besseren belehrt. Aber im Nachhinein kann darüber geschmunzelt werden.

Viele Autoren haben sich mit dem Wahnsinn und den Herausforderungen der Pubertät beschäftigt. „Windeln, Pickel, Psychiatrie! Man(n) wächst mit seinen Aufgaben“ ist ein unterhaltsames Programm für die ganze Familie, zusammengestellt von Ditte Peter, in musikalischer Begleitung.

Mitwirkende

Ein Auswahl von Personen, die an diesem Stück mitgewirkt haben.
Hinter den Kulissen arbeiten noch viele Weitere, die hier nicht genannt werden. Siehe: Über uns.

Kommende Vorführungen

Windeln, Pickel, Psychatrie - Gastspiel mit Michael Trischan

November 2022

Bilder