Gastspiele

Spielzeit-Ende-Party, Benefiz und trallala

w-02612.jpeg

Wir möchten mit Euch feiern und zwar ganz viele Dinge auf einmal: ab 17 Uhr präsentiert unsere Amateurgruppe ein live Hörspiel für Kinder, welches sie während der Corona Zeit über zoom erarbeitet haben. Ab 18 Uhr weihen wir unsere frisch bemalte Fassade ein und bedanken uns mit Sekt und Snacks bei unseren Sponsoren und freuen uns auf nette Gespräche mit unseren Gästen. Und um 20 Uhr gibt es echtes erzgebirgisches Kabarett. Wir haben diese tolle Truppe in Annaberg erlebt, sehr gelacht und wollen euch diesen lustigen Abend nicht vorenthalten. Und zu guter letzt spenden wir die Hälfte der Eintrittsgelder für geflüchtete in Not.

Mitwirkende

Ein Auswahl von Personen, die an diesem Stück mitgewirkt haben.
Hinter den Kulissen arbeiten noch viele Weitere, die hier nicht genannt werden. Siehe: Über uns.

Kommende Vorführungen

Spielzeit-Ende-Party, Benefiz und trallala

Juli 2022