Gastspiele

Kontakte - Ein Single kommt selten allein

Eine Komödie von Sylvia Hoffmann mit Ellen Schaller und Dirk Neumann

Ellen Schaller

Er (37): "Dynamisch, sportlich und erfolgreich sucht Sie: jung, gutaussehend und humorvoll, gerne jünger." - Beim Bauchumfang werden ein paar Zentimeter unterschlagen. Bei der Körpergröße kommen diese Zentimeter oben wieder drauf. In der Summe stimmts! - Gespannt sein darf man dann, wenn diese Traumprinzen (58) und Schönheitsköniginnen (54) aufeinander treffen. Erkennungszeichen: Nelke. - In dieser Komödie ist nicht nur die Grundsituation in 4 1/2 Kontaktversuchen pointenreich , auch die verschiedenen Charaktere auf der Suche nach dem späten Glück sind ein gefundenes Fressen für zwei Erzkomödianten wie Ellen Schaller und Dirk Neumann.

https://www.hoftheater-dresden.de/produktion_detail.php?id=10

Mitwirkende

Ein Auswahl von Personen, die an diesem Stück mitgewirkt haben.
Hinter den Kulissen arbeiten noch viele Weitere, die hier nicht genannt werden. Siehe: Über uns.

Zusätzliche Besetzung oder Mitwirkende

Es spielen: Ellen Schaller und Dirk Neumann

Kommende Vorführungen

Kontakte - Ein Single kommt selten allein - Eine Komödie von Sylvia Hoffmann mit Ellen Schaller und Dirk Neumann

Mai 2022

Bilder