Archiv

Granaten

Komödie von Joanna Murray-Smith

3643.JPG

Das Stück von Joanna Murray-Smith wurde ausgezeichnet mit dem Edinburgh Festival Fringe Award 2004 sowie dem London Theatregoers Choice Award 2005.

Echte Granaten sind diese sechs Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs: Die junge Mutter kurz vorm Durchdrehen, die graue Maus beim Treffen der Anonymen Kakteenfreunde, die wiedergeborene Shirley Temple, die ins eigene Kleid verliebte Braut, die stocksteife Witwe mit ihrem erotischen Erlebnis und die alte Diva kurz nach der Entzugskur beim Abschiedskonzert – hinter den Kulissen zeigen sie alle ihr wahres Gesicht…

Mitwirkende

Ein Auswahl von Personen, die an diesem Stück mitgewirkt haben.
Hinter den Kulissen arbeiten noch viele Weitere, die hier nicht genannt werden. Siehe: Über uns.

Regie
Isabelle Weh
Darsteller*in
Isabelle Weh als Mutter Silvia Klemm als Diva Witwe Nicola-Rabea Langrzik als Klosterschülerin

Kommende Vorführungen

Granaten - Komödie von Joanna Murray-Smith

Keine Vorführungen geplant.

Bilder