Archiv

Fasten seat Belts. Oder: Viel Glück zum Alltag

Beziehungskomödie von Jaan Tätte

3305.JPG

Der nicht ganz normale Beziehungswahnsinn: Zwei Frauen, zwei Männer, fünf Paare und jede Menge Missverständnisse - das Chaos ist vorprogrammiert.

Anett und Fred sind ein ganz normales Paar: Von Leidenschaft ist schon seit Langem keine Rede mehr; man hat sich eingerichtet im Alltagstrott.

Der wird allerdings empfindlich gestört, als Anett ihrem Gatten Fred erklärt, dass sie sich unsterblich verliebt hat, aber nicht in ihn, wie Fred zunächst glaubt, sondern in Manfred. Diesen hat sie auch gleich mitgebracht, denn sie ist sich sicher, dass die beiden Männer sich bestens verstehen werden! Plötzlich kommt auch noch die nette Nachbarin aus Freds Schlafzimmer...

Stückdaten

Fasten seat Belts. Oder: Viel Glück zum Alltag - Beziehungskomödie von Jaan Tätte

Spielzeit
150 Minuten (inklusive Pause)

Mitwirkende

Ein Auswahl von Personen, die an diesem Stück mitgewirkt haben.
Hinter den Kulissen arbeiten noch viele Weitere, die hier nicht genannt werden. Siehe: Über uns.

Darsteller*in
Isabelle Weh als Anett Antonio da Silva als Fred
Weitere
Bernd Reichelt als Manfred
Fotos Weitere
Carsten Speer

Kommende Vorführungen

Fasten seat Belts. Oder: Viel Glück zum Alltag - Beziehungskomödie von Jaan Tätte

Keine Vorführungen geplant.

Bilder