Repertoire

Tante und ich

schwarze Komödie von Morris Panych

Tante+und+ich+_0373.jpg

Liebhaber des schwarzen Humors kommen bei diesem herzzerreissenden Stück auf ihre Kosten.

Kemp besucht seine todkranke Tante, um zu erben. Leider tut sie ihm nicht den entscheidenden Gefallen. So richtet er sich bei ihr ein, und es entsteht zwischen beiden eine skurrile Beziehung: Tage werden zu Wochen, dieJahreszeiten kommen und gehen, und das verwelkte Pflänzchen blüht eher noch auf unter seiner häuslichen Pflege. Eine überraschende Wendung der Geschichte in der Mitte des Stückes führt zu einem schönen und bewegenden Ende.

Stückdaten

Tante und ich - schwarze Komödie von Morris Panych

Spielzeit
120
Erstaufführung / Uraufführung
2011

Mitwirkende

Ein Auswahl von Personen, die an diesem Stück mitgewirkt haben.
Hinter den Kulissen arbeiten noch viele Weitere, die hier nicht genannt werden. Siehe: Über uns.

Darsteller*in
Hardy Hoosman als Kemp Martina Herzog als Tante

Kommende Vorführungen

Tante und ich - schwarze Komödie von Morris Panych

4 weitere Vorstellungen …
Oktober 2021
November 2021