Repertoire

Nein zum Geld!

schwarze Komödie von Flavia Coste

kl-07807.jpg

„money makes the world go round“ sang Liza Minelli vor Jahrzehnten und erntete großen Applaus.

Noch immer weckt Geld Emotionen aller Art. Es begeistert, beglückt, bedrückt. Auch im Umfeld von Richard, der viele Millionen im Lotto gewonnen hat.

Während eines Abendessens daheim gibt er bekannt, dass er den Lottogewinn nicht abholen wird. Mit Erstaunen stellt er fest, dass statt Lob und Applaus das glatte Gegenteil an Reaktionen auf ihn niederprasselt.

Für die Abholung bedarf es ausschließlich des Lottoscheins. Diese Tatsache eröffnet zwischen ihm, seiner Frau, seiner Mutter und selbst dem besten Freund den Kampf um diesen „Glücks“-Schein, den Richard vernichten will.

Wie weit wird die Familie gehen? Auch über eine Leiche?

Stückdaten

Nein zum Geld! - schwarze Komödie von Flavia Coste

Spielzeit
90 Minuten (ohne Pause)

Mitwirkende

Ein Auswahl von Personen, die an diesem Stück mitgewirkt haben.
Hinter den Kulissen arbeiten noch viele Weitere, die hier nicht genannt werden. Siehe: Über uns.

Schauspieler
Antonio da Silva als Richard Carré Hardy Hoosman als Etienne Rougery
Schauspielerin
Isabelle Weh als Claire Carré Alica Weirauch als Rose Carré

Kommende Vorführungen

Nein zum Geld! - schwarze Komödie von Flavia Coste

Keine Vorführungen geplant.

Bilder