Archiv

Traumfrau verzweifelt gesucht

Komödie

8038-sw.JPG

„Traumfrau verzweifelt gesucht“, ist eine schnelle, pointenreiche Komödie, die mit dem Jargon und mit den Typen unserer Gegenwart ebenso intelligent wie unterhaltsam zu spielen versteht.

Harald ist ein attraktiver und erfolgreicher Mann. Doch als seine Frau Julia ihn nach sieben Jahren Ehe plötzlich verlässt, tut sich die große Leere auf. Auf Anraten seiner besten Freundin Henni stürzt er sich in die Welt der Kontaktanzeigen, trifft die schrille Amerikanerin Trish, die überaus fantasievolle Kamilla, die tatkräftige Gaby, die kunstsüchtige Anja. Und erlebt vier Pleiten, sehnt er sich doch einzig nach seiner Traumfrau, nach einer wie seiner Julia.

Stückdaten

Traumfrau verzweifelt gesucht - Komödie

Spielzeit
135 Minuten (inklusive Pausen)

Mitwirkende

Ein Auswahl von Personen, die an diesem Stück mitgewirkt haben.
Hinter den Kulissen arbeiten noch viele Weitere, die hier nicht genannt werden. Siehe: Über uns.

Darsteller*in
Isabelle Weh als Diverse Frauen Hardy Hoosman als Harald

Kommende Vorführungen

Traumfrau verzweifelt gesucht - Komödie

Keine Vorführungen geplant.

Bilder