Archiv

Sherlock Holmes' letzter Fall

Krimi Klassiker

Sherlock+Holmes+1062.JPG

Ein Krimi Klassiker, der durch und durch geht: schlagfertige Dialoge, überraschende wie dramatische Wendungen und fein gezeichnete Charaktere.

Simeon Moriarty, Sohn von Sherlock Holmes’ größtem Widersacher Professor Moriarty, sinnt auf Rache. Sherlock findet sich gefangen in einem dunklen Kellergewölbe, und wartet auf die Wirkung eines tödlichen Giftes. Doktor Watson, Holmes’ Adlatus und ewiger Eckermann, führt das erfolgreiche Kriminalunternehmen ohne seinen selbstherrlichen Chef weiter. Plötzlich steht ein Herr vor der Tür, der behauptet niemand anderer zu sein, als Sherlock Holmes. Wieso ist sich Watson so sicher, dass es ein Doppelgänger sein muß?

Stückdaten

Sherlock Holmes' letzter Fall - Krimi Klassiker

Spielzeit
180 Minuten (inklusive Pause)

Mitwirkende

Ein Auswahl von Personen, die an diesem Stück mitgewirkt haben.
Hinter den Kulissen arbeiten noch viele Weitere, die hier nicht genannt werden. Siehe: Über uns.

Darsteller*in
Hardy Hoosman als Sherlock Holmes Thomas Weidauer als Inspector Lestrade Silvia Klemm als Mrs Hudson Julia Berger als Liza
Weitere
Frank Höhnerbach als "Dr. Watson"

Kommende Vorführungen

Sherlock Holmes' letzter Fall - Krimi Klassiker

Keine Vorführungen geplant.

Bilder