Archiv

Konfetti!

Von Ingrid Lausund

5663.jpg

"Konfetti!" nennt Ingrid Lausund ihren "Zauberabend für politisch Verwirrte", in dem sie bissig und aufreizend auf die „zauberhaften“ Machenschaften der Politik aufmerksam macht.

"Was sagt ein Konfetti, wenn es böse wird? – Jetzt wird es mir echt zu bunt!" Fünf sympathische Stadtneurotiker erzählen sich dämliche Konfetti-Witze und beten herunter, was der Seelenklempner ihnen eingebläut hat: "Ich weiß, dass ich für mein Glück selbst verantwortlich bin." Ja, ja. "Die Verrückten werden mehr, die Therapeuten werden knapp und bald gibt es kein Konfetti mehr." Eine revuehafte Versuchsanordnung über die gezielten kleinen und großen Ablenkungsmanöver, die uns tagtäglich lähmende Zerstreuung bereiten.
Das ist beste Unterhaltung und niemand muss beim Lachen das leiseste schlechte Gewissen haben, wo es doch um die Skrupellosigkeit und Amoral einer enthirnten, spaßorientierten Gesellschaft geht.

Stückdaten

Konfetti! - Von Ingrid Lausund

Spielzeit
3 Stunden (inklusive Pause)

Mitwirkende

Ein Auswahl von Personen, die an diesem Stück mitgewirkt haben.
Hinter den Kulissen arbeiten noch viele Weitere, die hier nicht genannt werden. Siehe: Über uns.

Darsteller*in
Isabelle Weh als Sarah Antonio da Silva als Bernd Hardy Hoosman als Martin Tammo Messow als Bjarne
Regie Weitere
Konstantin Moreth
Bühne Weitere
Heinz Konrad
Musik Weitere
Tobias Bosse

Kommende Vorführungen

Konfetti! - Von Ingrid Lausund

Keine Vorführungen geplant.

Bilder