Archiv

Fünf Frauen und ein Mord

Krimikomödie von Gladys Heppleworth

0285.jpg

Ein klassisches Szenario: Alle sind verdächtig – und das sind fünf Frauen. Mit weiblicher Raffinesse machen sie dem hartnäckigen Ermittler ein X für ein U vor.

Als es auf dem abgelegenen Heartstone-Anwesen zu einem tödlichen Unfall kommt, wird Inspector Hollister mit der Untersuchung des Falles betraut. Er stößt zunächst bei den fünf Frauen, die das Anwesen bewohnen, auf eine Wand des Schweigens, doch nach und nach kann Hollister Licht in das Gewirr aus Lügen und Geheimnissen bringen. Aber nichts auf Heartstone ist, wie es scheint...

Stückdaten

Fünf Frauen und ein Mord - Krimikomödie von Gladys Heppleworth

Spielzeit
3 Stunden (inklusive Pause)

Mitwirkende

Ein Auswahl von Personen, die an diesem Stück mitgewirkt haben.
Hinter den Kulissen arbeiten noch viele Weitere, die hier nicht genannt werden. Siehe: Über uns.

Darsteller*in
Antonio da Silva als Inspector Hollister Silvia Klemm als Mrs. Heartstone Isabelle Weh als Gesellschafterin Kristin Scholz als Dienstmädchen Hardy Hoosman als Köchin

Kommende Vorführungen

Fünf Frauen und ein Mord - Krimikomödie von Gladys Heppleworth

Keine Vorführungen geplant.

Bilder