Archiv

Falsche Schlange

Psychothriller von Alan Ayckbourn

0993.JPG

Freie Presse, 28.09.2015:

"Eine spannende, unterhaltsame, sprachwitzige Inszenierung, die einmal mehr die Qualität des privaten Fritz-Theaters unter Beweis stellt, mit dem es eine schöne Ergänzung der Chemnitzer Theaterszene ist."

Die Krankenpflegerin Alice Moody verlangt hunderttausend Pfund. Ansonsten verrät sie der Polizei, dass Miriam ihren eigenen Vater umgebracht hat. Die allerdings hat kein Geld. Als letzte Bosheit hat ihr Vater seinen gesamten Besitz nicht ihr, sondern ihrer Schwester Annabel vererbt, die als Teenager von zu hause weggelaufen ist. Kaum setzt Annabel einen Fuß durch das Gartentor, gehen auf dem elterlichen Grundstück seltsame und geheimnisvolle Dinge vor sich. Vielleicht hat die erpresserische Altenpflegerin Alice Moody etwas damit zu tun?

Stückdaten

Falsche Schlange - Psychothriller von Alan Ayckbourn

Spielzeit
Drei Stunden (inklusive Pause)

Mitwirkende

Ein Auswahl von Personen, die an diesem Stück mitgewirkt haben.
Hinter den Kulissen arbeiten noch viele Weitere, die hier nicht genannt werden. Siehe: Über uns.

Darsteller*in
Isabelle Weh als Annabel Chester Silvia Klemm als Alice Mody

Kommende Vorführungen

Falsche Schlange - Psychothriller von Alan Ayckbourn

Keine Vorführungen geplant.

Bilder