Archiv

Der kleine Prinz

Nach dem Roman von Antoine de Saint-Exupéry 

DSC_0072_1.jpg

Rezension der Woche, Freie Presse 26.5.2015:

"Eine Erkenntnis, die der Fuchs dem Prinzen anvertraut, konnten die Zuschauer – vom Alter unabhängig – mit nach Hause nehmen: 'Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.'"

Es war einmal ein kleiner Prinz, der wohnte auf einem Planeten, der kaum größer war als er selbst, und er brauchte einen Freund... Nach einem Streit mit seiner geliebten Rose verlässt der kleine Prinz seinen Asteroiden B612 und trifft in der Wüste einen abgestürzten Piloten. Ihm erzählt er von seinen Begegnungen mit verschiedenen Planetenbewohnern.

Stückdaten

Der kleine Prinz - Nach dem Roman von Antoine de Saint-Exupéry 

Spielzeit
Eine Stunde

Mitwirkende

Ein Auswahl von Personen, die an diesem Stück mitgewirkt haben.
Hinter den Kulissen arbeiten noch viele Weitere, die hier nicht genannt werden. Siehe: Über uns.

Darsteller*in
Silvia Klemm als Pilot Geograph Geschäftsmann Geck
Weitere
Puppe geführt von Michael Schmidt als "Der kleine Prinz"

Kommende Vorführungen

Der kleine Prinz - Nach dem Roman von Antoine de Saint-Exupéry 

Keine Vorführungen geplant.

Bilder