Home

Amateurgruppe

Amateurgruppe.jpg

Wir sind um die vierzig Theaterbegeisterte aus Chemnitz und Umgebung und ein bunter Mix von Menschen vom Grundschul- bis zum Rentenalter.

Wir treffen uns zu Workshops und erarbeiten Stücke, die wir im Fritz Theater aufführen. In den vergangen Jahren haben wir - teils mehrfach - mit unseren Produktionen an der Schultheaterwoche, den Tagen der jüdischen Kultur uvm. teilgenommen und konnten so z.B. schon den Sächsischen Amateurtheaterpreis gewinnen.

Außerdem zeigen wir bereits seit 2015 jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit Märchenproduktionen frei nach den Gebrüdern Grimm. Diese sind bei unserem Märchenmarathon im November im Fritz Theater und anschließend im täglichen Wechsel auf dem Chemnitzer Weihnachtsmarkt zu sehen.

Interesse? Dann bitte eine E-Mail mit Name, Alter und einem Foto an:
contact@fritz-theater.de

Dateien und Infos für die Amateurgruppe