2 neue Märchen

Unsere Amateurtheatergruppe ist inzwischen schon berühmt für ihre innovativen Märcheninterpretationen, die sie  seid 3 Jahren auch auf dem Chemnitzer Weihnachtsmarktbühne spielen.

 

6 Märchen haben wir schon im Repertoire: Das tapfere Schneiderlein, Schneewittchen, Hänsel und Gretel, Rotkäppchen, Frau Holle und Der Froschkönig. Aber die Gebrüder Grimm halten noch weitere tolle Märchen bereit, die wir für die Bühne bearbeiten wollen. Vielleicht Das Rumpelstilzchen oder Vom Fischer und seiner Frau oder Der Teufel mit den 3 goldenen Haaren? Welche zwei neuen Märchen wir zur Premiere bringen werden, wissen wir noch nicht, aber auf jeden Fall wird es wieder eine schöne Märchenstunde für die ganze Familie!

 

Am 17.11. veranstalten wir dann wieder unseren Märchenmarathon. Von 13 bis 18 Uhr können unsere großen und kleinen Gäste das komplette Märchenrepertoire erleben.


 

Es spielt die FritzAmateurtheaterTruppe

 

 

Kirchhoffstr.34-36

09117 Chemnitz

 

Telefon:   0371/8747270

email: info@fritz-theater.de

Wir danken dem Kulturbüro der Stadt Chemnitz für die freundliche Unterstützung

Unsere Projekte werden mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushalt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fritz Theater