Aktuelles

Venedig im Schnee

Venedig 1- Balkon_1.JPG

Liebe Fritz Theater Gäste,

vor Corona hatten unsere Zuschauer die Möglichkeit, anlässlich unseres 10 jährigen Jubiläums, ihre Lieblingsstücke zu wählen, die Sie gerne nochmal auf der Fritz Bühne sehen würden. In der Kategorie KOMÖDIE war der Spitzenreiter "Venedig im Schnee", eine Gesellschaftssatire von Gilles Dyrek.

Euer Wunsch ist uns Befehl! 2012 zum letzten Mal gespielt, haben wir die Originalbesetzung einberufen und das Stück wieder aufgenommen. Es hat einige Proben gebraucht diesem rasanten Stück gerecht zu werden, aber jetzt freuen wir uns riesig, wenn es die nächsten 3 Wochen zur Sache geht!!!

Ach ja, unsere beliebten Tischchen im Zuschauerraum bleiben vorerst noch drin, das heißt Getränke dürfen weiterhin mit den Saal genommen werden...;-)

Verlinkungen
Venedig im Schnee