Traumfrau verzweifelt gesucht

Komödie von Tony Dunham

 

Inhalt:

Harald ist ein attraktiver und erfolgreicher Mann. Doch als seine Frau Julia ihn nach sieben Jahren Ehe plötzlich verlässt, tut sich die grosse Leere auf. Auf Anraten seiner besten Freundin Henni stürzt er sich in die Welt der Kontaktanzeigen, trifft die schrille Amerikanerin Trish, die überaus fantasievolle Kamilla, die tatkräftige Gaby, die kunstsüchtige Anja. Und erlebt vier Pleiten, sehnt er sich doch einzig nach seiner Traumfrau, nach einer wie seine Julia.

 

Es spielen: 

Diverse Frauen:Isabelle Weh  

Harald: Hardy Hoosman

 

Regie: Hardy Hoosman

 

 

Kirchhoffstr.34-36

09117 Chemnitz

 

Telefon:   0371/8747270

email: info@fritz-theater.de

Wir danken dem Kulturbüro der Stadt Chemnitz für die freundliche Unterstützung

Unsere Projekte werden mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushalt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fritz Theater