TANTE UND ICH

Schwarze Komödie von Morris Panych

 

Inhalt:

Liebhaber des schwarzen Humors kommen bei diesem herzzerreissenden Stück auf ihre Kosten.

Kemp besucht seine todkranke Tante, um zu erben. Leider tut sie ihm nicht den entscheidenden Gefallen. So richtet er sich bei ihr ein, und es entsteht zwischen beiden eine skurrile Beziehung: Tage werden zu Wochen, die Jahreszeiten kommen und gehen, und das verwelkte Pflänzchen blüht eher noch auf unter seiner häuslichen Pflege. Eine überraschende Wendung der Geschichte in der Mitte des Stückes führt zu einem schönen und bewegenden Ende.

 

Es spielen: 

Kemp:Hardy Hoosman 

Tante: Martina Herzog

 

Regie: Hardy Hoosman

 

Freie Presse 12.12. 2011

Das Fritz Theater hat bei der Auswahl des Stückes ein gutes Händchen bewiesen. In der schwarzen Komödie wechseln sich bitterböser Humor und nachdenkliche Passagen ab.

 

 

Kirchhoffstr.34-36

09117 Chemnitz

 

Telefon:   0371/8747270

email: info@fritz-theater.de

Wir danken dem Kulturbüro der Stadt Chemnitz für die freundliche Unterstützung

Unsere Projekte werden mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushalt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fritz Theater