Repertoire

Loriot-Abend

Wunschkonzert

Loriot Szene.jpg

Unser Publikum entscheidet, was wir spielen!

Im Foyer steht eine Tafel mit über 20 verschiedenen Dramen von Loriot. Jeder Theatergast darf seinen 3 Lieblingsdramen eine Stimme geben. Die zehn Dramen mit den meisten Stimmen werden dann auf jeden Fall an diesem Abend auf der Bühne zu sehen sein.

Das wird spannend, auch für uns! Denn uns wird live mitgeteilt, welches Drama als nächstes zu spielen sein wird!

Folgende Dramen stehen zur Wahl:

Garderobe, Das Ei ist hart, Aufbruch, Geigen und Trompeten, Das Filmemonster, Der Fernsehabend, Die Eheberatung, Deutsch für Ausländer, Literaturkritik, Der Kleinsparer, Der Bettenkauf, Sollen Hunde fernsehen, Die Parkgebühren, Der Lottogewinner, Die Bundestagsrede, Liebe im Büro, Krawehl, Kosakenzipfel, Konzertbesuch, Das Jodeldiplom, Die englische Fernsehansage und Herren im Bad.

Mitwirkende

Ein Auswahl von Personen, die an diesem Stück mitgewirkt haben.
Hinter den Kulissen arbeiten noch viele Weitere, die hier nicht genannt werden. Siehe: Über uns.

Schauspielerin
Isabelle Weh als in verschiedenen Rollen Martina Herzog als in verschiedenen Rollen
Schauspieler
Hardy Hoosman als in verschiedenen Rollen Uwe Vogel als in verschiedenen Rollen Thomas Weidauer als in verschiedenen Rollen Ulli Arnold als in verschiedenen Rollen Christian Claas als in verschiedenen Rollen

Kommende Vorführungen

Loriot-Abend - Wunschkonzert

2 weitere Vorstellungen …
Mai 2024

Bilder