5 Frauen und ein Mord

Krimikomödie von Gladys Heppleworth

 

 

Inhalt:

Als es auf dem abgelegenen Heartstone Anwesen zu einem tödlichen Unfall kommt, wird Inspector Hollister mit der Untersuchung des Falles betraut. Er stößt zunächst bei den fünf Frauen, die das Anwesen bewohnen, auf eine Wand des Schweigens, doch nach und nach kann Hollister Licht in das Gewirr aus Lügen und Geheimnissen bringen. Aber nichts auf Heartstone ist, wie es scheint ...

 

"Ihr könnt dieses Stück nicht einfach so absetzen, das müßt ihr noch ganz lange spielen!" haben uns einige Zuschauer geschimpft, als wir letztes Jahr diesen Krimi absetzen wollten! Auf vielfachen Wunsch behalten wir dieses tolle Stück dieses Jahr noch im Repertoire, aber dann müssen wir uns wirklich von unserer gern gespielten Krimikomödie verabschieden. Seien Sie auf jeden Fall dabei, wenn sich unser geliebter Inspektor Hollister zum letzten Mal an fünf unberechenbaren Frauen abarbeitet, die ihn auf dem abgelegenen Anwesen der Familie Heartstone in den Wahnsinn treiben.

Ein intelligentes Krimi-Puzzle, das Sie gesehen haben müssen!

 

Es spielen: 

Inspector Hollister: Antonio da Silva

Mrs. Heartstone: Silvia Klemm

Jane Heartstone: Alica Weirauch 

Gesellschafterin: Isabelle Weh

Dienstmädchen: Kristin Scholz

Köchin: Hardy Hoosman

 

Regie: Hardy Hoosman

 


Kirchhoffstr.34-36

09117 Chemnitz


Telefon:   0371/8747270

E-Mail:    info@fritz-theater.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fritz Theater